Martin Demichelis, Argentinien - 43 Jahre

Martin Demichelis aus Argentinien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Martin Gaston Demichelis, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von innenverteidigung und defensives mittelfeld. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 20 Dezember 1980 in Justiniano Posse, Argentinien. Insgesamt hat er hat 51 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Informationen über Martin Demichelis

Vollständiger Name
Martin Gaston Demichelis
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Dezember 1980
Ort der Geburt
Justiniano Posse, Argentinien
Im Ruhestand
2017
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Martin Demichelis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.