Markus Feldhoff, Deutschland - 49 Jahre

Markus Feldhoff (Deutschland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 29 August 1974 geboren, und der Geburtsort war Oberhausen, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im 2008 hat Markus Feldhoff beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Markus Feldhoff Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Markus Feldhoff.

Datum und liga Spiel Tore
9 märz 1997
Bundesliga 1996/1997
Bayer Leverkusen - Bayern München
5-2
3
42', 80', 84'

Informationen über Markus Feldhoff

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 August 1974
Ort der Geburt
Oberhausen, Deutschland
Im Ruhestand
2008
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Markus Feldhoff ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.