Marcus Astvald, Schweden - 33 Jahre

Marcus Astvald, Schweden war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Marcus Carl Victor Astvald. und Sein Geburtsdatum war 3 September 1990 und damit ist er jetzt 33 Jahre alt. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als linkes mittelfeld und stürmer.

Informationen über Marcus Astvald

Vollständiger Name
Marcus Carl Victor Astvald
Spielerpositionen
Linkes Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
3 September 1990
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcus Astvald ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.