Marko Vesovic, Montenegro - 32 Jahre

Marko Vesovic, Montenegro war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 28 August 1991 geboren, und der Geburtsort war Titograd, Montenegro und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als außenverteidiger und flügel. Er hat auch gespielt 45 Spiele für Montenegro und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Marko Vesovic

Spielerpositionen
Außenverteidiger / Flügel
Geburtsdatum
28 August 1991
Ort der Geburt
Titograd, Montenegro
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marko Vesovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.