Mark Diemers, Niederlande - 30 Jahre

Mark Diemers (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2019/2020.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 11 Oktober 1993 in Leeuwarden, Niederlande und normalerweise er spielt als mittelfeld.

Mark Diemers Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2019/2020
7
18 26 Cyriel Dessers und Steven Berghuis

Mark Diemers Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mark Diemers.

Datum und liga Spiel Tore
26 oktober 2019
Eredivisie 2019/2020
Fortuna Sittard - VVV-Venlo
4-1
3
9', 26', 87'
2 februar 2018
Eerste Divisie 2017/2018
De Graafschap - Jong FC Utrecht
7-0
3
16', 27', 54'

Informationen über Mark Diemers

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Oktober 1993
Ort der Geburt
Leeuwarden, Niederlande
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark Diemers ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.