Marin Anicic, Bosnien und Herzegowina - 34 Jahre

Marin Anicic aus Bosnien und Herzegowina war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Mostar, Bosnien und Herzegowina am 17 August 1989, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und seine normalen Position ist innenverteidigung. Er hat auch Bosnien und Herzegowina auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Informationen über Marin Anicic

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
17 August 1989
Ort der Geburt
Mostar, Bosnien und Herzegowina
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marin Anicic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.