Marek Bakos, Slowakei - 41 Jahre

Marek Bakos (Slowakei) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsdatum war 15 April 1983 und damit ist er jetzt 41 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er spielte 14 Nationalmannschaft Spiele für Slowakei. Im 2019 hat Marek Bakos beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Marek Bakos

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 April 1983
Im Ruhestand
2019
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marek Bakos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.