Marcus Vinícius, Brasilien - 50 Jahre

Marcus Vinícius, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in J1 League 2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Marcus Vinicius de Morais. und Sein Geburtsdatum war 25 Februar 1974 und damit ist er jetzt 50 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat sich im Jahr 2008 vom Fußball zurückgezogen.

Marcus Vinícius Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2005
9
17 31 Araújo

Informationen über Marcus Vinícius

Vollständiger Name
Marcus Vinicius de Morais
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Februar 1974
Im Ruhestand
2008
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcus Vinícius ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.