Marcos Pizzelli, Armenien - 39 Jahre

Marcos Pizzelli, Armenien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Marcos Pinheiro Pizzelli und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war offensives mittelfeld. Er wurde in Piracicaba, Brasilien geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 3 Oktober 1984). Insgesamt hat er hat 68 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt. Im Jahr 2020 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Manchmal wird Marcos Pizzelli auch Marcos genannt.

Informationen über Marcos Pizzelli

Vollständiger Name
Marcos Pinheiro Pizzelli
Zweite Staatsangehörigkeit
Brasilien
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Oktober 1984
Ort der Geburt
Piracicaba, Brasilien
Im Ruhestand
2020
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
68
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcos Pizzelli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.