Marcos de Azevedo, Brasilien - 42 Jahre

Marcos de Azevedo, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2011/2012.

Er wurde am 23 November 1981 geboren, und der Geburtsort war Toledo, Brasilien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Marcos de Azevedo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2011/2012
7
12 30 Alexander Frei

Informationen über Marcos de Azevedo

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 November 1981
Ort der Geburt
Toledo, Brasilien
Im Ruhestand
2015
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcos de Azevedo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.