Marco Rojas, Neuseeland - 32 Jahre

Marco Rojas (Neuseeland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Marco Rodrigo Rojas und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Hamilton, Neuseeland geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 5 November 1991). Marco Rojas hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 43 Spielen für sein Neuseeland.

Informationen über Marco Rojas

Vollständiger Name
Marco Rodrigo Rojas
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 November 1991
Ort der Geburt
Hamilton, Neuseeland
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Rojas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.