Marcin Mieciel, Polen - 48 Jahre

Marcin Mieciel (Polen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2002/2003, Superleague 2004/2005 und Superleague 2006/2007.

Sein Geburtsort war Gdynia, Polen am 22 Dezember 1975, was ihn bis heute 48 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 5 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Marcin Mieciel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2006/2007
14
3 31 Nikos Liberopoulos
 
Superleague
2004/2005
7
18 29 Theofanis Gekas
 
Superleague
2002/2003
9
13 27 Nikos Liberopoulos

Marcin Mieciel Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marcin Mieciel.

Datum und liga Spiel Tore
26 august 2006
Superleague 2006/2007
PAOK Thessaloniki - Iraklis
3-1
3
27', 47', 64'

Informationen über Marcin Mieciel

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Dezember 1975
Ort der Geburt
Gdynia, Polen
Im Ruhestand
2012
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcin Mieciel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.