Manuel Lazzari, Italien - 30 Jahre

Manuel Lazzari, Italien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 29 November 1993 in Valdagno, Italien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als rechtes mittelfeld und rechtsverteidiger. Er hat auch Italien auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Informationen über Manuel Lazzari

Spielerpositionen
Rechtes Mittelfeld / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
29 November 1993
Ort der Geburt
Valdagno, Italien
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manuel Lazzari ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.