Manolis Saliakas, Griechenland - 27 Jahre

Manolis Saliakas aus Griechenland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Manolis Saliakas (oder Emmanouil Saliakas wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 12 September 1996, und er wurde in Heraklion, Crete, Griechenland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist rechtsverteidiger. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Griechenland, absolviert.

Informationen über Manolis Saliakas

Vollständiger Name
Emmanouil Saliakas
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
12 September 1996
Ort der Geburt
Heraklion, Crete, Griechenland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manolis Saliakas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.