Magnus Myklebust, Norwegen - 38 Jahre

Magnus Myklebust, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2007.

Sein vollständiger Name ist Magnus Waade Myklebust und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind linker flügelspieler, rechter flügelspieler und stürmer. Er wurde in Ulsteinvik, Norwegen geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 8 Juli 1985).

Magnus Myklebust Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2007
6
18 22 Thorstein Helstad

Informationen über Magnus Myklebust

Vollständiger Name
Magnus Waade Myklebust
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
8 Juli 1985
Ort der Geburt
Ulsteinvik, Norwegen
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Magnus Myklebust ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.