Lyle Taylor, Montserrat - 34 Jahre

Lyle Taylor, Montserrat war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Lyle James Alfred Taylor, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 29 März 1990 in Greenwich, England. Insgesamt hat er hat 16 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 12 Tore erzielt.

Informationen über Lyle Taylor

Vollständiger Name
Lyle James Alfred Taylor
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 März 1990
Ort der Geburt
Greenwich, England
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lyle Taylor ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.