Lukman Haruna, Nigeria - 33 Jahre

Lukman Haruna aus Nigeria war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Lukman Haruna vollständiger Name ist Lukman Abdulkarim Haruna und er wurde am 4 Dezember 1990 in Lagos, Nigeria geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Insgesamt hat er hat 13 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Informationen über Lukman Haruna

Vollständiger Name
Lukman Abdulkarim Haruna
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Dezember 1990
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lukman Haruna ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.