Luka Djordjevic, Montenegro - 29 Jahre

Luka Djordjevic (Montenegro) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2017/2018 und Premjer-Liga 2018/2019.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 9 Juli 1994 in Budva, Montenegro und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Luka Djordjevic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 11 Spielen für sein Montenegro.

Luka Djordjevic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2018/2019
7
14 24 Fyodor Chalov
 
Premjer-Liga
2017/2018
7
10 23 Quincy Promes

Informationen über Luka Djordjevic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Juli 1994
Ort der Geburt
Budva, Montenegro
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luka Djordjevic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.