Luis Sinisterra, Kolumbien - 24 Jahre

Luis Sinisterra, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa Conference League 2021/2022 und Eredivisie 2021/2022.

Luis Sinisterra (oder Luis Fernando Sinisterra Lucumi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 17 Juni 1999, und er wurde in Santander de Quilichao, Kolumbien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Luis Sinisterra Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2021/2022
12
10 22 Sébastien Haller
 
Europa Conference League
2021/2022
6
3 22 Cyriel Dessers

Informationen über Luis Sinisterra

Vollständiger Name
Luis Fernando Sinisterra Lucumi
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Juni 1999
Ort der Geburt
Santander de Quilichao, Kolumbien
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Sinisterra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.