Luis Rioja, Spanien - 30 Jahre

Luis Rioja, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Segunda División 2022/2023.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 16 Oktober 1993 in Las Cabezas de San Juan, Spanien und normalerweise er spielt als flügel.

Luis Rioja Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2022/2023
10
7 29 Myrto Uzuni

Luis Rioja Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Luis Rioja.

Datum und liga Spiel Tore
19 februar 2023
Segunda División 2022/2023
Alavés - Ibiza
4-2
3
11', 22', 35'

Informationen über Luis Rioja

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
16 Oktober 1993
Ort der Geburt
Las Cabezas de San Juan, Spanien
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Rioja ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.