Lucas Biglia, Argentinien - 38 Jahre

Lucas Biglia aus Argentinien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Lucas Rodrigo Biglia, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von defensives mittelfeld. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 30 Januar 1986 in Mercedes, Buenos Aires, Argentinien. Lucas Biglia hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 58 Spielen für sein Argentinien.

Informationen über Lucas Biglia

Vollständiger Name
Lucas Rodrigo Biglia
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Januar 1986
Ort der Geburt
Mercedes, Buenos Aires, Argentinien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucas Biglia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.