Luca Garritano, Italien - 30 Jahre

Luca Garritano, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie B 2020/2021.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 11 Februar 1994 in Cosenza, Italien und seine normalen Positionen sind mittelfeld und linker flügelspieler.

Luca Garritano Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2020/2021
9
15 27 Massimo Coda

Informationen über Luca Garritano

Spielerpositionen
Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
11 Februar 1994
Ort der Geburt
Cosenza, Italien
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luca Garritano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.