Louis Schaub, Österreich - 29 Jahre

Louis Schaub, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 29 Dezember 1994 in Fulda, Hesse, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 29 Spiele für Österreich und hat erzielt 8 Tore in diesen Spielen.

Louis Schaub Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2020/2021
8
13 26 Jean-Pierre Nsame

Informationen über Louis Schaub

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Dezember 1994
Ort der Geburt
Fulda, Hesse, Deutschland
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Louis Schaub ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.