Lionel Ainsworth, England - 36 Jahre

Lionel Ainsworth aus England hat sich in Scottish Premiership 2013/2014 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Lionel Glenn Robert Ainsworth und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Derby, England geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Oktober 1987).

Lionel Ainsworth Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2013/2014
8
12 26 Kris Commons

Informationen über Lionel Ainsworth

Vollständiger Name
Lionel Glenn Robert Ainsworth
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
1 Oktober 1987
Ort der Geburt
Derby, England
Größe
165 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lionel Ainsworth ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.