Liam Grimshaw, England - 29 Jahre

Liam Grimshaw (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Liam Grimshaw vollständiger Name ist Liam David Grimshaw und er wurde am 2 Februar 1995 in Burnley, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von rechtsverteidiger und mittelfeld.

Informationen über Liam Grimshaw

Vollständiger Name
Liam David Grimshaw
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Februar 1995
Ort der Geburt
Burnley, England
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Liam Grimshaw ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.