Lewis Guy, England - 38 Jahre

Lewis Guy aus England war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Lewis Brett Guy, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 22 August 1985 in Penrith, England. Im Jahr 2016 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über Lewis Guy

Vollständiger Name
Lewis Brett Guy
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 August 1985
Ort der Geburt
Penrith, England
Im Ruhestand
2016
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lewis Guy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.