Leocísio Sami, Guinea-Bissau - 35 Jahre

Leocísio Sami aus Guinea-Bissau war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 18 Dezember 1988 geboren, und der Geburtsort war Bissau, Guinea-Bissau und normalerweise er spielt als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 11 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird Leocísio Sami auch Sami genannt.

Informationen über Leocísio Sami

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Dezember 1988
Ort der Geburt
Bissau, Guinea-Bissau
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leocísio Sami ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.