Leandro Pereira, Brasilien - 32 Jahre

Leandro Pereira (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2020.

Sein vollständiger Name ist Leandro Marcos Peruchena Pereira und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Aracatuba, Brasilien geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 13 Juli 1991).

Leandro Pereira Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2020
15
3 29 Michael Olunga

Informationen über Leandro Pereira

Vollständiger Name
Leandro Marcos Peruchena Pereira
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Juli 1991
Ort der Geburt
Aracatuba, Brasilien
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leandro Pereira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.