Leandro Marin, Argentinien - 32 Jahre

Leandro Marin, Argentinien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Lucas Leandro Marin. und Sein Geburtsdatum war 22 Januar 1992 und damit ist er jetzt 32 Jahre alt. Seine normalen Position ist rechtsverteidiger.

Informationen über Leandro Marin

Vollständiger Name
Lucas Leandro Marin
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
22 Januar 1992
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leandro Marin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.