Leandrinho, Brasilien - 37 Jahre

Leandrinho (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Leandro Barrios Rita dos Martires und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Cotia, Brasilien geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Juni 1986).

Manchmal wird Leandrinho auch Leandro Barrios genannt.

Informationen über Leandrinho

Vollständiger Name
Leandro Barrios Rita dos Martires
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Juni 1986
Ort der Geburt
Cotia, Brasilien
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leandrinho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.