Laurent Ciman, Belgien - 38 Jahre

Laurent Ciman aus Belgien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Laurent Franco Ciman und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war verteidiger. Er wurde in Farciennes, Belgien geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 5 August 1985). Laurent Ciman hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 20 Spielen für sein Belgien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Laurent Ciman

Vollständiger Name
Laurent Franco Ciman
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
5 August 1985
Ort der Geburt
Farciennes, Belgien
Im Ruhestand
2020
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Laurent Ciman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.