Lassana Coulibaly, Mali - 28 Jahre

Lassana Coulibaly aus Mali war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 10 April 1996 geboren, und der Geburtsort war Bamako, Mali und seine normalen Position ist zentrales mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 37 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Lassana Coulibaly

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
10 April 1996
Ort der Geburt
Bamako, Mali
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lassana Coulibaly ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.