Lars Krogh Gerson, Luxemburg - 34 Jahre

Lars Krogh Gerson, Luxemburg war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Lars Krogh Gerson (oder Lars Christian Krogh Gerson wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 34 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 5 Februar 1990, und er wurde in Luxembourg, Luxemburg geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist innenverteidigung. Lars Krogh Gerson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 96 Spielen für sein Luxemburg.

Informationen über Lars Krogh Gerson

Vollständiger Name
Lars Christian Krogh Gerson
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
5 Februar 1990
Ort der Geburt
Luxembourg, Luxemburg
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
96
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lars Krogh Gerson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.