Lago Junior, Elfenbeinküste - 33 Jahre

Lago Junior (Elfenbeinküste) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División 2018/2019.

Lago Junior (oder Lago Junior Wakalible wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 31 Dezember 1990, und er wurde in Abidjan, Elfenbeinküste geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Er hat auch Elfenbeinküste auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten.

Lago Junior Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2018/2019
11
10 28 Álvaro Giménez

Informationen über Lago Junior

Vollständiger Name
Lago Junior Wakalible
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
31 Dezember 1990
Ort der Geburt
Abidjan, Elfenbeinküste
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lago Junior ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.