Kwame Ayew, Ghana - 50 Jahre

Kwame Ayew aus Ghana hat sich in Primeira Liga 1999/2000, Afrika-Cup 2000 und Süper Lig 2001/2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 28 Dezember 1973 in Tamale, Ghana und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 25 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 9 Tore erzielt. Im 2007 hat Kwame Ayew beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Kwame Ayew Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2001/2002
10
14 28 Arif Erdem und Ilhan Mansiz
 
Afrika-Cup
2000
2
7 26 Shaun Bartlett
 
Primeira Liga
1999/2000
7
18 26 Mário Jardel

Informationen über Kwame Ayew

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Dezember 1973
Ort der Geburt
Tamale, Ghana
Im Ruhestand
2007
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kwame Ayew ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.