Kris Doolan, Schottland - 37 Jahre

Kris Doolan (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership.

Kris Doolan (oder Kris Mark Doolan wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 37 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 11 Dezember 1986, und er wurde in Irvine, Schottland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch Schottland auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Kris Doolan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2016/2017
14
6 30 Liam Boyce
 
Scottish Premiership
2015/2016
14
6 29 Leigh Griffiths
 
Scottish Premiership
2014/2015
9
9 28 Adam Rooney
 
Scottish Premiership
2013/2014
9
10 27 Kris Commons

Kris Doolan Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kris Doolan.

Datum und liga Spiel Tore
21 januar 2015
Scottish Premiership 2014/2015
Partick Thistle - Hamilton Academical
5-0
4
29', 44', 60', 62'

Informationen über Kris Doolan

Vollständiger Name
Kris Mark Doolan
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Dezember 1986
Ort der Geburt
Irvine, Schottland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kris Doolan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.