Krasimir Balakov, Bulgarien - 57 Jahre

Krasimir Balakov, Bulgarien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1996/1997 und Bundesliga 1997/1998.

Krasimir Balakov (oder Krasimir Genchev Balakov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 57 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 März 1966, und er wurde in Veliko Tarnovo, Bulgarien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war offensives mittelfeld. Krasimir Balakov hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 16 Tore in 92 Spielen für sein Bulgarien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2003.

Krasimir Balakov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1997/1998
11
12 32 Ulf Kirsten
 
Bundesliga
1996/1997
13
12 31 Ulf Kirsten

Informationen über Krasimir Balakov

Vollständiger Name
Krasimir Genchev Balakov
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
29 März 1966
Ort der Geburt
Veliko Tarnovo, Bulgarien
Im Ruhestand
2003
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
92
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Krasimir Balakov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.