Kostas Stafylidis, Griechenland - 30 Jahre

Kostas Stafylidis aus Griechenland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Konstantinos Stafylidis, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von linksverteidiger, linkes mittelfeld und defensives mittelfeld. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 2 Dezember 1993 in Thessaloniki, Griechenland. Insgesamt hat er hat 32 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Informationen über Kostas Stafylidis

Vollständiger Name
Konstantinos Stafylidis
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Linkes Mittelfeld / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Dezember 1993
Ort der Geburt
Thessaloniki, Griechenland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kostas Stafylidis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.