Konstantinos Laifis, Zypern - 30 Jahre

Konstantinos Laifis (Zypern) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Paralimni, Zypern am 19 Mai 1993, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als innenverteidigung, linksverteidiger und defensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 51 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Manchmal wird Konstantinos Laifis auch Constantinos Laifis genannt.

Informationen über Konstantinos Laifis

Spielerpositionen
Innenverteidigung / Linksverteidiger / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Mai 1993
Ort der Geburt
Paralimni, Zypern
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Konstantinos Laifis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.