Kingsley Sarfo, Ghana - 29 Jahre

Kingsley Sarfo aus Ghana war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Kingsley Kofi Sarfo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Kumasi, Ghana geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 13 Februar 1995). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Kingsley Sarfo

Vollständiger Name
Kingsley Kofi Sarfo
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Februar 1995
Ort der Geburt
Kumasi, Ghana
Größe
166 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kingsley Sarfo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.