Kings Kangwa, Sambia - 25 Jahre

Kings Kangwa aus Sambia hat sich in Afrika-Cup 2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 6 April 1999 in Kasama, Sambia und seine normalen Position ist mittelfeld. Kings Kangwa hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 29 Spielen für sein Sambia.

Kings Kangwa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 24 Emilio Nsue

Informationen über Kings Kangwa

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 April 1999
Ort der Geburt
Kasama, Sambia
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kings Kangwa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.