Kevin Varga, Ungarn - 27 Jahre

Kevin Varga aus Ungarn war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Karcag, Ungarn am 30 März 1996, was ihn bis heute 27 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Kevin Varga hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 13 Spielen für sein Ungarn.

Informationen über Kevin Varga

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 März 1996
Ort der Geburt
Karcag, Ungarn
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Varga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.