Kevin Molino, Trinidad und Tobago - 33 Jahre

Kevin Molino (Trinidad und Tobago) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2016 und MLS 2020.

Kevin Reginald Molino, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 17 Juni 1990 in Carenage, Trinidad und Tobago. Insgesamt hat er hat 59 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 23 Tore erzielt.

Kevin Molino Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2020
13
4 30 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2016
11
17 26 Bradley Wright-Phillips

Informationen über Kevin Molino

Vollständiger Name
Kevin Reginald Molino
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
17 Juni 1990
Ort der Geburt
Carenage, Trinidad und Tobago
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
59
Tore der Nationalmannschaft
23
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Molino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.