Kévin Hoggas, Frankreich - 32 Jahre

Kévin Hoggas, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Challenger Pro League 2021/2022 und Challenger Pro League 2022/2023.

Sein Geburtsort war Besancon, Frankreich am 16 November 1991, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Kévin Hoggas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2022/2023
7
12 31 Thierno Barry
 
Challenger Pro League
2021/2022
9
3 30 Daniel Maderner

Kévin Hoggas Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kévin Hoggas.

Datum und liga Spiel Tore
26 november 2021
Challenger Pro League 2021/2022
Virton - Beveren
0-3
3
3', 13', 43'

Informationen über Kévin Hoggas

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 November 1991
Ort der Geburt
Besancon, Frankreich
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kévin Hoggas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.