Kenny Saief, Vereinigte Staaten von Amerika - 30 Jahre

Kenny Saief aus Vereinigte Staaten von Amerika war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Kenneth Hasan Saief und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist linkes mittelfeld. Er wurde in Panama City, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 17 Dezember 1993). Er hat auch Vereinigte Staaten von Amerika auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Manchmal wird Kenny Saief auch Kenny Sayef genannt.

Informationen über Kenny Saief

Vollständiger Name
Kenneth Hasan Saief
Zweite Staatsangehörigkeit
Israel
Spielerposition
Linkes Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Dezember 1993
Ort der Geburt
Panama City, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kenny Saief ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.