Kendall Watson, Costa Rica - 36 Jahre

Kendall Watson, Costa Rica war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2018.

Sein vollständiger Name ist Kendall Jamaal Waston Manley. und Sein Geburtsdatum war 1 Januar 1988 und damit ist er jetzt 36 Jahre alt. Seine normalen Position ist innenverteidigung. Er hat auch gespielt 74 Spiele für Costa Rica und hat erzielt 10 Tore in diesen Spielen.

Kendall Watson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 30 Harry Kane

Informationen über Kendall Watson

Vollständiger Name
Kendall Jamaal Waston Manley
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
1 Januar 1988
Größe
196 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
74
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kendall Watson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.