Kenan Karaman, Türkei - 30 Jahre

Kenan Karaman aus Türkei war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in 2. Bundesliga.

Sein Geburtsort war Stuttgart, Deutschland am 5 März 1994, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Kenan Karaman hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 31 Spielen für sein Türkei.

Kenan Karaman Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga*
2023/2024
9
11 30 Robert Glatzel

Informationen über Kenan Karaman

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1994
Ort der Geburt
Stuttgart, Deutschland
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kenan Karaman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.