Keisuke Honda, Japan - 37 Jahre

Keisuke Honda (Japan) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2012/2013, Liga MX 2017/2018 und Weltmeisterschaft 2018.

Er wurde am 13 Juni 1986 geboren, und der Geburtsort war Settsu, Osaka, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 98 Spiele für Japan und hat erzielt 37 Tore in diesen Spielen.

Keisuke Honda Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 32 Harry Kane
 
Liga MX
2017/2018
10
17 31 Mauro Boselli
 
Premjer-Liga
2012/2013
7
19 26 Wanderson Do Carmo und Yura Movsisyan

Informationen über Keisuke Honda

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Juni 1986
Ort der Geburt
Settsu, Osaka, Japan
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
98
Tore der Nationalmannschaft
37
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Keisuke Honda ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.