Karel Geraerts, Belgien - 42 Jahre

Karel Geraerts aus Belgien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 5 Januar 1982 geboren, und der Geburtsort war Genk, Belgien und seine normalen Position war zentrales mittelfeld. Karel Geraerts hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 20 Spielen für sein Belgien. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Karel Geraerts

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Januar 1982
Ort der Geburt
Genk, Belgien
Im Ruhestand
2016
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Karel Geraerts ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.