Kamohelo Mokotjo, Republik Südafrika - 33 Jahre

Kamohelo Mokotjo (Republik Südafrika) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 11 März 1991 in Kutloanong Location, Odendaalsrus, Republik Südafrika und seine normalen Position ist defensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 23 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Kamohelo Mokotjo

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 März 1991
Ort der Geburt
Kutloanong Location, Odendaalsrus, Republik Südafrika
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kamohelo Mokotjo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.